Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Über...
  Anna und Irina
  Saaaanja
  Black Diamonds
  Groupstunt
  3. ECC 2006
  FlyBi
  Turnen
  Cheers
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    viviusa

    flybi
    jessanja
    sincera-smesan
    basketmausi
    - mehr Freunde




  Links
   GummiSarah
   Anna
   Clarissa
   Irina
   Jessanja
   Lee
   Vivi
   Black Diamonds Cheerleader
   Cheerteams in Deutschland



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum bin ich denn so anders?
Jessi am 2.9.07 22:58


Werbung


Heut ist mein Geschichtsbuch gekommen Ja, ich mag mein Geschichtsbuch =)

Und Oma gehts besser. Vllt wird sie doch wieder gesund.  Die letzten 2 Wochen waren grausam...und jetzt ist es auch doof, weil Mama ständig ins Krankenhaus oder Heim muss. Aber ist ja wichtig.

Dann war es heute in der Schule mal richtig behindert. Nicht wegen den Fächern,...ok Mathe wohl...neeein wegen einer bestimmten Person, die die gesamte Stufe aufregt. Namen werden keine genannt. Es weiß eh jeder der sie kennt wer gemeint ist. Nur sie warscheinlich nicht. Genug des Guten.

Haben dann noch die Stimmzettel fürs Abimotto bekommen. Und ich hoffe ja sooo sehr das die Mädels zusammenhalten ^^
Nun wüsstet ihr gerne welche Mottos zur Auswahl stehn, ne?  Aber ich sags euch nicht*bätsch*:-P

Habe dann eben mit Johanna die kleinen Mädels trainiert. War echt lustig. Glaube wir verstehn uns jetzt besser, als damals als wir zusammen geturnt haben.

Uuund bis gerade eben habe ich gemalt. Auf Leinwand. Mit Glitzer. Und Rosa. Toll! Das hängt dann bald im Zimmer =) Hoffentlich gefällts dem Bild dann da an der Wand XD
Und,...es kommt nicht oft vor das mir ein Bild von mir gefällt ^^  Nun trocknets ein bisschen und wartet bis ich n Nagel gefunden habe :D

Dann ist die Vivi heute für ein halbes Jahr in die USA geflogen. Hoffe du hast ein ultra tolles Halbjahr dort. Freu mich so für dich <3

Joa und unsere Linda fliegt bald für ein halbes Jahr nach Australien. Als Au Pair...deshalb kann sie die Meisterschaft nicht mitmachen. Freu mich schon auf die Abschiedsparty <3

Am Sonntag war ich mit meiner Sis Bibi und Svenja bei Nina, dem Vampires Spiel und danach mit noch anderen ausm Team auf dem Bend (da ich erfahren habe das nicht Aachener damit nix anfangen können: Große Stadtkirmes) Maaan war das lustig. *Queeeetsch*
Und die riesige Popcorntüte ist schon fast leer *mjami*

Jjoa, nicht nach der Reihe aber immerhin :D
Ist ja recht viel geworden^^

Jessi am 20.8.07 23:08


Haha

Marielles Volvic Flasche ist  krumm.
Jessi am 10.8.07 16:17


Schulanfang

Jaaa, nun gehts wieder los...Bayern genießt das Wetter während der Ferien und wir sitzen wieder in der Schule...-.-

Mein Stundenplan ist plöde...irgendwie...2 Fächer weniger als letztes Jahr und ein neues dazu. Der Montag fängt mit einer Doppelstunde Englisch an...mit Irina zusammen...das zu dem, dass wir die Lehrer der 12 behalten. Dann geht es weiter mit Sport *bäh* Pause, bzw Duschzeit damit wir danach nicht stinken....2 Stunden Mathe *heul* und eine Stunde Deutsch.

Dienstag...haha....ich hatte noch nie soooo viel Unterricht an einem Tag. Eine ganz reale Stunde Unterricht. Wahnsinn, ne? 4 Stunden frei....eine Stunde Spanisch...das wars. Da kann ich auf dem Weg in die Stadt mal in der Schule "vorbeischaun" XD

Mittwochs beginnts mit 2 Stunden SoWi ZGK...leider nicht mit meinem Wunschlehrer...der hat den anderen Kurs. Den Lehrer mit der Abkürzung Gru kenn ich nicht. Mal sehn..vllt ist er/sie ja auch ganz gut.
Dann Mathe, Doppel Deutsch, Geschichte.

Donnerstag 2 Stunden Spanisch, frei, Bio, Englisch, Geschichte, Geschichte, frei, 2x Sport.

Freitag 2x Bio, 2x Geschichte, 2x Deutsch, 1x Spanisch.....die letzten 2 Jahre waren wir mit 4/5 Stunden Freitags verwöhnt....oder weniger. Und nun so lang

Naja...ich finde die Aufteilung ein bisschen Unglücklich...hätte lieber Dienstags etwas  mehr und an den anderen Tagen dafür etwas weniger.

Was solls ändern kann ich es nicht.

Dann sind Handys ab sofort absolut und strikt verboten....d.h. ich muss mir ne Armbanduhr anschaffen....-.- ah und MP3 Player...nein Musikabspielgeräte sind ebenfalls verboten.....In den Maßen und gerade in der Oberstufe finde ich diese Regelung auch ein bisschen Sinnlos....bei uns sind es die Lehrer die mit ihren Handys den Unterricht stören....aber die Strahlungen schädigen ja alle....also: Handys AUS und zu Hause lassen.

Am WE war Summer Cheer BBQ.
Nicht so toll wie letztes Jahr, aber im großen und ganzen war es toll. 

Merke das ich zur Zeit extrem sensibel und empfindlich bin....warum auch immer....nervt mich.  

Joa...und nun hab ich nen blauen Fleck aufm Kopf, Muskelkater und (provozierten) Sonnenbrand. 

Jessi am 6.8.07 14:40


Schon Dienstag. Noch 3 Tage bis zur Abfahrt zum BBQ Das wird tolli

Und Sonntag zurücl...und MONTAG wieder SCHULE *wein* Ich will nicht... 

Jessi am 31.7.07 20:04


Was ich noch sagen wollte....die Deutschlektüre:*Der Vorleser*  ist absolut nicht mein Fall. Der Inhalt interessiert mich mal gar nicht. Was solls....
Jessi am 28.7.07 14:49


Heut gehts mir wieder etwas besser...gestern war ich voll deprimiert. In letzter Zeit öfter ohne zu wissen warum. Schon komisch

Naja...ich weiß nun das es nicht an der spülung lag das meine Haare sich nach dem Waschen anfühlten wie Seife*ihh* Es war das Nivea Shampoo...komisch, aber meine Haare mögen Nivea wohl nicht XD.

 Meine Familie zwingt mich Muffins zu machen O_O Was soll *haha* kriegen wir halt alle nen Muffinbauch XD

Nur noch eine klitzekleine Woche....und dann ist wieder Schule und der Sommer war gar nicht so toll...mieses Wetter, Langeweile... was waren das für Zeiten als wir jeden Tag ins Freibad geflüchtet sind. Was solls...

Aber bevor die Schule wieder anfängt gehts erst noch zum Cheer BBQ nach Siegburg *freu* Hoffentlich ein schöner Abschluss des Sommers und kein Frust.

Ich werde mich dann mal wieder daran machen mein Zimmer aufzuräumen, jetzt wo (fast) alle Regale da sind. Bei mir dauert aufräumen irgendwie immer Tage wenn nicht Wochen *lol*

Jessi am 28.7.07 13:08


Mufffiiiiiiiins

Heut war Muffintag Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So sahen sie nach dem Backen aus:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und so zum Schluss:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Ich find sie wunderhübsch Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jessi am 24.7.07 20:12


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich hab keine Muffins gebacken. Zum Leidwesen meiner Family *hehe*

Tja,  was mach ich heute? KA jedenfalls früh schlafen gehn. Jawohl. 

Jessi am 23.7.07 11:12


Muffins

Hab grad sooo lust Muffins zu backen. Aber bin doch etwas zu faul....und...hab auch noch gar keine Ideen für die Deko *haha* Jaaa die müssen schon chic werden...*hehe*

Mal sehn ...

 

 

Jessi am 22.7.07 14:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung