Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Über...
  Anna und Irina
  Saaaanja
  Black Diamonds
  Groupstunt
  3. ECC 2006
  FlyBi
  Turnen
  Cheers
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    viviusa

    flybi
    jessanja
    sincera-smesan
    basketmausi
    - mehr Freunde




  Links
   GummiSarah
   Anna
   Clarissa
   Irina
   Jessanja
   Lee
   Vivi
   Black Diamonds Cheerleader
   Cheerteams in Deutschland



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jezz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Polen, Ferien und andere Krisen

Jaa, ich bin seit einer Woche wieder zu Hause... hatte aber keine Zeit, Lust und Nerven etwas zu schreiben.

Erstmal habe ich einen Herbstheader eingebaut und die Hintergrundfarbe angepasst...hm..schwarz...eigentlich nicht so mein Ding, passt aber zum Header, zum Wetter und zu meiner momentanen Gefühlswelt O_O

Polen war...hm jaa peinlich...und naja nicht so meine Vorstellung von einer Abitur-Abschlussfahrt...Lust auf Danzig hatte ich ja schon vorher nicht. Und meine Ma hatte auch nicht recht mit: Wenn man keine Lust hat wird es immer schön. Diesmal nicht!

Es war eine ewig lange Fahrt...insgesamt waren wir 26-27 Stunden unterwegs ehe wir schlafend in unseren Betten lagen.
Samstags sind wir um 23 Uhr pünktlichst losgefahren...Montags um ca 0:15 waren wir am Hotel(zwischendurch mussten wir um Ruhe kämpfen...*Partypeople*....nach hin und her wegen fehlender Kompetenz lagen wir vllt etwa um 1 oder halb 2 im Bett.

Die Fahrt über war soooo wunderschöönes Wetter....strahlend blauer Himmel...wenn Wolken dann wenige = schöööne Bilder ^^

Am späten Vormittag hatten wir eine Stadtführung in der Danziger Altstadt. So ein echt hübsches Städtchen...nur unser "Wohngebiet" war nicht so toll. ...Ghetto... sogar der Taxifahrer der uns einen Brückenfreien Weg zum Hotel gelotst hatte warnte uns: "Danger!, Danger!....Good Luck!" ^^ Jaa so kann´s gehen. Dann Freizeit bis zum Abendessen. (Uaaah...ich konnts nicht essen....zuuuuu viel bzw überhaupt Dill auf dem Kartoffelpüh Allergie)
-Auch wunderschönes Wetter-
Shoppingzentren....Subways etc
Abends....*zensiert* XD

Morgens...Ansprache wegen Montagabend.... REGEN *pfui*
KZ Stutthof Stimmung : Wetter:
Fotos bei Google
Abends (wieder Dill drauf...da hab ich aber um etwas ohne gebeten) Standpauke wegen Montagabend + Ausgangssperre
(ich war lieb^^...Lust wegzugehen hatte dann aber trotzdem niemand (?))
Zu allem Überfluss knallte unsere Sicherung fürs Licht ständig raus...-.-

Mittwochs ans Meer nach Sopot...auch n schönes Städtchen...aber riesige Shoppingzentren wie der Reiseführer versprochen hatte gabs nicht...
Naja...es war trotzdem schön und tolle Fotos konnten wir auch wieder machen
Abends erneuter Versuch in eine Disco zu gehn....wir waren früh genug wieder im Bett XD

Donnerstag morgen recht früh gings dann wieder zurück....uund ALLE schliefen...auch die Partypeople XD

Freitag morgen gegen 8 waren wir wieder zu Hause

Knapp 4 Tage Busfahren für 3 Tage Danzig...hat sich echt gelohnt.

 

Joa...wer mehr wissen will kann mir ja schreiben:D

 

Dann waren auch die Herbstferien da
Doch die fingen nicht gut an. Freitag und Samstag Training und Sonntag Auftritt...der letzte beim RSC. Das WE war toll Der Auftritt und auch das Training.

Montag kam ein Brief...der alles anders machte....Stress Ärger...Wut...Unverständnis.....

Mir ist es mittlerweile egal....ich freu mich irgendwie aufs Jahresende...bis dahin sinds noch mindestens 2 Wettkämpfe, diverse Klausuren, jede Menge zu lernen, einige Auftritte und die Meisterschaft....und DAS große Ziel....Abiturzulassung....JA? oder NEIN? :'(
Ich gebe mein Bestes....Allerbestes.

 

Das wars für heute....mehr mag ich nicht erzählen.

=)

 

29.9.07 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung